Skip to main content

Real Madrid: Geheimverhandlungen mit Chelsea-Star Eden Harzard?

Das Eden Hazard bei Real Madrid auf dem Wunschzettel steht, ist nichts Neues und bereits seit Monaten kursieren in der Gerüchteküche immer mal wieder entsprechende Spekulationen. Doch offenbar basteln die Königlichen hinter den Kulissen tatsächlich an dem Blockbuster-Deal und so sollen laut jüngsten Gerüchten Geheimverhandlungen mit dem Offensiv-Star vom FC Chelsea laufen.

Erteilt FC Chelsea Hazard überhaupt Freigabe?

Im Sommer will Real Madrid seinen Kader gehörig umkrempeln, wobei Eden Hazard in den Zukunftsplänen eine Schlüsselrolle spielen soll. Um den Belgier vom FC Chelsea loszueisen, haben die Blancos nach einem Bericht des spanischen Online-Magazins ‘diariogol.es’ nun erste Gespräche mit dem Außenstürmer aufgenommen.

Fraglich ist dabei nur, ob der FC Chelsea überhaupt seine Bereitschaft gibt, einen seiner absoluten Leistungsträger herzugeben? Fakt ist, dass Hazard an der Stamford Bridge noch einen langfristigen Vertrag bis 2020 hat und eine mögliche Verpflichtung eine äußerst kostspielige Angelegenheit werden dürfte. Zumal der Marktwert des 26-Jährigen mit 70 Millionen Euro taxiert wird.

Hazard-Verpflichtung als Herkulesaufgabe für Real

Nach einer recht durchwachsenden Vorsaison trumpft der Linksaußen, der aber auch auf dem rechten Flügel sowie im zentralen offensiven Mittelfeld eingesetzt werden, in dieser Spielzeit bei den Blues unter Neu-Trainer Antonio Conte wieder mächtig auf. So hat der belgische Nationalspieler, der 2012 vom OSC Lille für 35 Millionen Euro nach London wechselte, in 24 Ligaspielen zehn Tore erzielt sowie drei weitere Treffer vorbereitet.

Für Real Madrid dürfte es eine wahre Herkulesaufgabe werden, Eden Hazard tatsächlich ins Santiago Bernabeu zu lotsen. Darüber hinaus gehören angeblich auch noch Torwart David De Gea von Manchster United und Paulo Dybala von Juventus Turin zu den Wunschspielern der Königlichen für die kommende Saison.

Foto:Oleksandr Osipov / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X