Skip to main content

Real Madrid: Inter und Milan buhlen um Edelreservist Kovacic

Foto: Mateo Kovacic/Fussball.com

Auch in seiner dritten Saison bei Real Madrid kommt Mateo Kovacic nicht über die Rolle des Edelreservisten hinaus. Im Ranking steht der Kroate deutlich hinter dem Duo Toni Kroos und Luka Modric. Umso mehr durfte ich der Kroaten gefreut haben, dass er beim 2:1-Erfolg im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Paris St. Germain in der Startelf stand. Aber auch nur, weil die Platzhalter Kroos und Modric nach Verletzungen zurückkamen und noch nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte waren. Für Kovacic wird es bald wieder zurück auf die Bank und im Sommer vielleicht nach Mailand gehen. Denn nach Informationen der „Tuttosport“ sollen sowohl sein Ex-Klub Inter Mailand als auch der AC Milan Interesse am 23-Jährigen haben.

Kovacic hat Real-Abschied bislang ausgeschlossen

Inter, die Kovacic im Sommer 2015 für 31 Millionen Euro zu Real transferierten, bastelte schon vor der Saison und in der vergangenen Transferperiode im Winter an einer Rückholaktion. Doch beide Male wiegelten die Königlichen ab. Nach der Spielzeit werden die Karten aber wieder neu gemischt und beide Mailander Klubs wollen den zentralen Mittelfeldakteur für eine Rückkehr in die Serie A bewegen.

In der spanischen Hauptstadt hat Kovacic noch Vertrag bis 2021. An seiner Perspektive als Bankdrücker dürfte sich unter Real-Coach Zinedine Zidane weiterhin nichts ändern. Dennoch hatte der 34-malige Nationalspieler bislang selber stets einen vorzeitigen Abschied aus dem Estadio Santiago Bernabeu ausgeschlossen. Aber ob er sich noch eine weitere Saison auf der Bank antun will? In dieser Spielzeit musste sich Kovacic mit lediglich 13 Einsätzen in LaLiga zufrieden geben, wobei er nur fünfmal in der ersten Elf stand.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X