Skip to main content

Real Madrid: Interesse an Andrea Belotti und Nicolas Otamendi?

Für die kommende Saison sucht Real Madrid Verstärkung für die offensive und soll seine Angel laut neusten Gerüchten nach Italien ausgeworfen haben. Im königlichen Visier befindet sich dem Vernehmen nach Torjäger Andrea Belotti vom FC Turin. Zudem bekunden die Spanier Interesse an einem Innenverteidiger von Manchester City.

Zahlt Real Madrid 100 Mio. für Belotti?

Die Kandidatenliste von Real Madrid für die Stürmersuche ist lang und prominent besetzt, wobei Namen wie Sergio Agüero, Paulo Dybala, Pierre-Emerick Aubameyang oder auch Antoine Griezmann immer wieder die Runde machen. Nun berichtet die ‘Gazzetta dello Sport’, dass auch Andrea Belotti ein Thema im Santiago Bernabeu sein soll. Nächste Wochen soll es zu einem Treffen zwischen Real-Präsident Florentino Perez und Turino-Präsident Urbano Cairo kommen. Belotti hat zwar noch einen langfristigen Vertrag bis 2021, in dem aber eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro verankert sein soll.

Belotti, der zuletzt auch mit dem FC Arsenal und FC Chelsea in Verbindung gebracht wurde, könnte bei den Königlichen die Nachfolge von Karim Benzema antreten, dessen Verbleib bei Real Madrid fraglich ist. Zudem soll auch Bankspieler Alvaro Morata mit einem Abschied liebäugeln, der mit seinem Reservistendasein unzufrieden ist. Belotti weckte mit 17 Toren in 23 Spielen für den FC Turin internationale Begehrlichkeiten, darüber hinaus hat der 23-Jährige in fünf Länderspielen für Italien drei Treffer erzielt.

Otamendi als Pepe-Nachfolger zu Real?

Darüber hinaus scheint Real Madrid einen geeigneten Nachfolger für Pepe gefunden zu haben. Der Vertrag des portugiesischen Routiniers läuft zum Saisonende aus, wobei es Pepe nach China ziehen soll. Wie ‘TyC Sports’ vermeldet, könnte nun Innenverteidiger Nicolas Otamendi von Manchester City in dessen Fußstapfen treten. Die Blancos haben den 29-Jährige bereits im Sommer 2015 beobachtet, als er noch in Diensten vom FC Valencia stand. In der laufenden Saison hat Otamendi für die Skyblues 28 Pflichtspiele bestritten.
Foto:cristiano barni / Shutterstock, Inc

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X