Skip to main content

Real Madrid: Isco-Abschied beschlossen? Offensivstar vor Wechsel zu ManCity

Bastelt Pep Guardiola an dem nächsten Blockbuster-Deal? Wie die „Sun“ zu berichten weiß, will sich Manchester City die Dienste von Isco sichern. Der Offensivstar von Real Madrid, de sich bei den Königlichen zu einem der Leistungsträger gemausert hat, wurde erst vor rund zwei Wochen mit dem designierten englischen Meister in Verbindung gebracht und soll einen Wechsel zu den Citizens in Betracht ziehen. Wie das englische Boulevardblatt weiter berichtet, habe der offensive Mittelfeldspieler ManCity auch schon seine mündliche zusage gegeben. Als Ablöse stehen derweil 85 Millionen Euro im Raum. Bei den Königlichen, für die er seit 2015 die Schuhe schnürt, hat der 25-Jährigen noch einen Kontrakt bis 2022.

Isco für 85 Millionen Euro zu ManCity?

Sein Marktwert wird auf 75 Millionen Euro geschätzt, sodass die kolportierte Ablöse wohl nicht ganz ausreichen dürfte, um Real von einem Verkauf zu überzeugen. Zuletzt hieß es, Real-Präsident Florentino Peez verlangt 150 Millionen Euro für den Spielgestalter.

Zumal Isco im Saisonverlauf 40 Pflichtspiele für die Blancos bestritten hat (7 Tore, 7 Vorlagen) und dabei in 29 Partien in der Startelf stand. Dennoch fühlt sich der Nationalspieler offenbar von Trainer Zinedine Zidane nicht ausreichend wertgeschätzt, sodass er den Lockrufen von Guardiola folgen könnte.

Isco als Nachfolger von City-Star Silva?

Bei Manchester City könnte Isco hingegen in die Fußstapfen von Spielmacher David Silva treten. Dessen spanischer Landsmann ist zwar eine feste Größe im Guardiola-Team und bildet mit Kevin de Bruyne ein kongeniales Duo im offensiven Mittlelfeld, allerdings mit 32 Jahren nicht mehr der Jüngste. Daher sondiert Guardiola den Markt nach einem potentiellen Nachfolger, wobei er mit Isco zweifelsohne einen adäquaten Thronfolger auserkoren hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X