Skip to main content

Real Madrid: Isco wird nicht verkauft – „Hoffe, dass er noch viele Jahre bleiben“

Foto: Isco/Fussball.com

In den letzten Wochen wurde intensiv über einen Abschied von Isco von Real Madrid spekuliert, doch soweit wird es nicht kommen. Die Königlichen halten an ihrem Spielmacher fest und allen Wechselgerüchte wurde vom Vorstandsvorsitzenden Emilio Butragueno via dem klubeigenen Fernsehsender „Real Madrid TV“ ein Riegel vorgeschoben: „Er ist ein Anführer, ein Spieler mit großer Qualität. Ich hoffe, dass er noch viele Jahre bei uns bleibt.“ Selbst wenn Isco Wechselambitionen haben sollte, werden ihm die Blancos wohl nicht die Freigabe geben. Da der 25-Jährige unter Trainer Zinedine Zidane keinen Stammplatz inne hat und irgendwo zwischen Bank und Startelf steht, wurde über einen Weggang des spanischen Nationalspielers spekuliert.

Isco bei ManCity auf Wunschzettel

Isco selbst hat entsprechende Gerüchte befeuert, da er Ende März nach der Länderspielpause moniert, dass er bei Zidane nicht das gleiche Selbstvertrauen hat wie im Nationalteam. Der technisch beschlagene Rechtsfuß wurde intensiv mit Manchester City in Verbindung gebracht, wo er bei Trainer Pep Guardiola ganz oben auf der Wunschliste stehen soll.

Zudem hieß es, dass sich Real Madrid einen Verkauf Iscos durchaus vorstellen könne, um mit der erzielten Ablöse auch die Verpflichtung neuer, namhafter Offensivstars für die kommende Saison anzugehen. Isco spielt seit 2013 für die Blancos, konnte sich bislang aber noch nicht nachhaltig im Starensemble des spanischen Hauptstadtklubs durchsetzen. Am gestrigen Sonntag war er allerdings beim 2:1-Erfolg Reals gegen Kellerkind Malaga mit einem Tor und einer Vorlage der Matchwinner. Bislang bestritt Isco im Saisonverlauf 44 Pflichtspiele für Real (8 Tore, 9 Assists).

Real Madrid: Isco wird nicht verkauft – „Hoffe, dass er noch viele Jahre bleiben“
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

94 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X