Skip to main content

Real Madrid junge wilde Spieler drängen in die Mannschaft: Großartige Auftritte bei der U21 Nationalmannschaft

Das junge Madrider Nachwuchstalent Dani Ceballos wird nach seinem beeindruckenden Auftritt für die spanische U21-Nationalmannschaft sicherlich mehr Spielzeit bei Real Madrid bekommen. Viele hatten den Klub dafür kritisiert, dass jüngere Spieler wie Dani Ceballos, Jesus Vallejo und Borja Mayoral nach dem Weggang von James Rodriguez, Alvaro Morata und Pepe nicht mehr Zeit auf dem Platz bekommen haben. In der Länderspielpause haben diese jungen Spieler jedoch gezeigt, dass sie es verdient haben, neben Cristiano Ronaldo und Co. aufzutreten, allen voran Ceballos, der gegen die Slowakei brillant aufspielte.

Die jungen Spieler wollen sich präsentieren

Aber auch Borja Mayoral und Jesus Vallejo haben durch die jüngsten Spiele der U21-Nationalmannschaft viel Selbstvertrauen gewinnen können. Mayoral, der gegen die Slowakei einen Treffer erzielen konnte, merkte an, dass solche Spiele ihm dabei helfen würden, in dem Tempo weiterzumachen um sich auch bei Real Madrid entsprechend zu präsentieren. „Wir arbeiten hart und wollen jede Chance nutzen. Jede Gelegenheit, egal ob bei Real Madrid oder im Nationalteam, die wir bekommen, ist für uns sehr wertvoll“, so Mayoral gegenüber Reportern. „Jedes Mal, wenn wir auf den Platz kommen, müssen wir unsere Chance nutzen und darauf hinarbeiten, noch mehr Gelegenheiten zu bekommen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X