Skip to main content

Real Madrid: Keeper Navas bleibt trotz Gerüchte um De Gea, Courtois und Co. cool

Obwohl bei Real Madrid hartnäckig neue Torhüter gehandelt werden, gibt sich Keylor Navas cool. Die aktuelle Nummer eins macht sich trotz anhaltender Spekulationen um einen Torwartwechsel zur kommenden Saison bei den Königlichen keine Sorgen.

Angelt sich Real Madrid zu nächsten Spielzeit einen neuen Torwart oder vertraut Trainer Zinedine Zidane weiter auf Keylor Navas? Fakt ist, dass in der Gerüchteküche eifrig neue Torhüter mit dem spanischen Rekordmeister in Verbindung gebracht werden. Allen vor der Belgier Thibaut Courtois vom FC Chelsea sowie der spanische Nationalkeeper David de Gea, der bei Manchester United zwischen den Pfosten steht, werden als heiße Kandidaten gehandelt. Darüber hinaus sollen die Königlichen auch ein Auge auf Gianluigi Donnarumma von Juventus Turin geworfen haben. Das Keeper-Juwel gilt als Ausnahmetalenten und ist trotz seiner erst 17 Jahre schon seit längerer Zeit der unangefochtene Stammtorwart bei der ‘Alten Dame’.

Trotz dieser klangvollen Namen und Kritik an seinen Leistungen in den vergangenen Wochen, bleibt Keylor Navas äußerst entspannt. „Ich bin sehr gelassen. Gott gibt mir Frieden und Ruhe. Ich muss arbeiten und versuchen, der Mannschaft zu helfen“, sagte der 30-Jährige nach dem 2:1-Sieg des Spitzenreiters der Primera Division im Heimspiel gegen den FC Malaga.

Auch Real-Coach Zinedine Zidane hatte dem Nationaltorwart von Costa Rica erst zuletzt sein Vertrauen ausgesprochen und dessen Rücken gestärkt. Demnach plane er für die neue Saison keinen Wechsel im Tor und betonte, dass er sowohl mit Keylor Navas als auch Ersatztorwart Kiko Casilla zufrieden sei.

In der laufenden Saison hat Navas in zwölf Ligaspielen nur einmal seinen Kasten sauber gehalten und kassierte dabei elf Gegentore. Bei den Königlichen hat der 30-Jährige, der im Sommer 2014 für zehn Millionen Euro von UD Levante zu Real Madrid wechselte, noch einen langfristigen Vertrag bis Juni 2020.

Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X