Skip to main content

Real Madrid: Kroos & Modric gegen Paris SG wohl einsatzbereit – auch Marcelo fit

Foto: Toni Kroos/Fussball.com

Die Ausgangslage für Real Madrid vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Paris St. Germain könnte schlechter sein. Im Hinspiel behielten die Königlichen mit 3:1 die Oberhand, zudem bedeutet der Ausfall von Superstar Neymar auf Seiten der Franzosen eine erhebliche Schwächung. Zudem haben sich die Personalsorgen im Real-Lager pünktlich zum Showdown in Prinzenpark am Dienstagabend, den 6. März (Anstoß 20.45 Uhr) deutlich gelichtet. Denn mit Toni Kroos und Luka Modric sind die beiden Spielgestalter für die Mittelfeldzentrale wieder rechtzeitig wieder fit. Das Duo konnte am Sonntagvormittag mittrainieren und steht für die Partie in Paris in den 24 Spieler umfassenden Kader von Trainer Zinedine Zidane.

Reicht es für Kroos & Modric für die Startelf?

Kroos hatte im Hinspiel nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler Probleme mit dem Außenband im Knie und konnte seitdem kein Spiel mehr bestreiten. Modric wurde hingegen von einer Muskelverletzung ausgebremst und verpasste die vergangenen vier Ligapartien. Dennoch ist fraglich, ob Kroos und Modric nach ihren wochenlangen Zwangspausen und dem fehlenden Spielrhythmus gleich wieder in der Startelf stehen. Aufschluss dürfte das Abschlusstraining und / oder die Pressekonferenz am Montagabend geben. Als erste Alternative stehen wohl Isco und Fernando Llorente bereit.

Auch mit Marcelo kann Zidane fest planen. Der brasilianische Außenverteidiger, der im Hinspiel gegen PSG überragend aufspielte, musste ebenfalls wegen Muskelbeschwerden zuletzt pausieren, feierte am Samstag aber beim 3:1-Erfolg gegen den FC Getafe sein Comeback und wurde für die letzten 25 Minuten eingewechselt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X