Skip to main content

Real Madrid Legende Ronaldo wünscht sich, dass die Madrilenen Neymar aus Paris holen

Foto: Neymar/Fussball.com

Wenn es nach der Real Madrid Legende Ronaldo geht, dann sollten die Königlichen den PSG-Star Neymar verpflichten. Der Brasilianer wechselte im Sommer des vergangenen Jahres für die Rekordsumme von 222 Millionen Euro zum französischen Hauptstadtklub, allerdings wird er immer wieder mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Der Präsident der Madrilenen, Florentino Perez, hat immer wieder deutlich gemacht, dass der 26-jährige das Nummer-1-Ziel für eine Verpflichtung ist, auch wenn Neymar zuvor beim Erzrivalen FC Barcelona unter Vertrag stand. Ronaldo hofft, dass sein Landsmann im Bernabeu in seine Fußstapfen treten wird.

Real Madrid mit schwieriger Saison bisher

„Er ist ein erstklassiger Spieler, vielleicht wird er eines Tages der beste Spieler der Welt und Real Madrid braucht die besten. Aber ich habe noch nichts Offizielles von Seiten des Klubs in dieser Richtung gehört“, so Ronaldo laut „Daily Star“. „Aber sie sollten wirklich darüber nachdenken, denn es ist ein schwieriges Jahr für Real – sie müssen dranbleiben und die Sache zu einem guten Ende führen.“ Real Madrid hatte bisher eine miserable Saison und es wird bereits nach neuen Spielern für den Sommer Ausschau gehalten. Die Mannschaft von Zinedine Zidane belegt in der Liga den vierten Platz mit einem Rückstand von 19 Punkten auf Tabellenführer FC Barcelona. Eine Titelverteidigung erscheint unwahrscheinlich, weshalb sich die Mannschaft auf den Gewinn der Champions League konzentriert, damit es eine erfolgreiche Saison wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X