Skip to main content

Real Madrid lockt Eden Hazard mit Trikot Nummer 9

Eden Hazard, Top-Spieler beim englischen Meister FC Chelsea, steht auf der Wunschliste von Real Madrid ganz weit oben. Trainer Zinedine Zidane gilt als großer Fan des Belgiers, der wiederum von dem französischen Trainer schwärmt. Allerdings haben beide derzeit keine sonderlich gute Saison und sind hinter den in sie gesetzten Erwartungen zurückgeblieben. Sowohl Hazard als auch Zidane hatten in der vergangenen Spielzeit mit ihren Mannschaften Erfolg und sicherten sich jeweils die nationale Meisterschaft. Real Madrid ging sogar noch einen Schritt weiter und sicherte sich den Gewinn der UEFA Champions League. Die laufende Saison ist jedoch für beide eine Art Alptraum.

Sowohl Chelsea als auch Real Madrid blieben hinter den Erwartungen zurück

Los Blancos befinden sich bereits 15 Punkte hinter dem größten Rivalen, dem FC Barcelona. Und die Blues befinden sich in der Premier League auf Rang fünf nach einer weiteren, bitteren Niederlage gegen Manchester City. Real Madrid will im Sommer eine Menge Geld in die Hand nehmen, um eine solche Situation in der kommenden Saison zu verhindern. Laut „Diario Gol“ wäre Madrids Boss Florentino Perez sogar bereit, für Eden Hazard das Trikot mit der Nummer neun klarzumachen – das momentan für Karim Benzema reserviert ist. Dieses Trikot wurde in der Vergangenheit schon von Legenden wie Ronaldo, Hugo Sanchez und Alfredo di Stefano getragen. Beim FC Chelsea trägt Hazard die Nummer zehn.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X