Skip to main content

Real Madrid: Manchester United plant Angebot für Toni Kroos

Foto: Toni Kroos/Fussball.com

Mit Fred hat Manchester United bereits einen Neuzugang für das zentrale Mittelfeld zur kommenden Saison verpflichtet, doch Trainer Jose Mourinho wünscht sich noch weitere namhafte Verstärkung. Wunschobjekt Nummer eins ist Toni Kroos von Real Madrid. So berichtet die „as“, dass Mourinho im 28-Jährigen den perfekten Nebenmann für Paul Pogba sieht, der bislang noch nicht die hohen Erwartungen erfüllen konnte. Von den äußerst schwachen Auftritten des deutschen Nationalspielers bei der WM in Russland lässt man sich im Old Trafford keinesfalls beirren. Mourinho soll auch schon Uniteds Vizepräsident Ed Woodward mitgeteilt haben, dass er unbedingt Kroos in seinem Team haben will. In den nächsten Tage will ManUnited den Königlichen auch ein Angebot vorlegen, heißt es weiter.

Gibt Real Madrid Kroos ab?

Doch das dürfen sich die Engländer sparen. Schließlich ist Kroos, der schon öfter mit dem englischen Rekordmeister in Verbindung gebracht wurde, bei Real Madrid ein ganz feste Größe im Mittelfeldzentrum. Zusammen mit Routinier Luka Modric bildet er wohl eines der weltweit am besten funktionierenden Mittelfeldpärchen, das die letzten drei Jahre immer die Königsklasse gewonnen hat. Es wird nicht im Interesse der Blancos liegen, das Mittelfeldduo zu sprengen.

Kroos Ausstiegsklausel liegt bei 500 Mio.

Zudem fühlt sich Kroos pudelwohl in der spanischen Hauptstadt, wo er im Oktober 2016 seinen Vertrag nicht umsonst langfristig bis 2022 ausgedehnt hat. Die in Spanien obligatorische Ausstiegsklausel wurde auf 500 Millionen Euro festgelegt, für weniger wird Real seinen zuverlässigen Strippenzieher wohl auch nicht abgeben. Kroos schnürt seit 2014 seine Schuhe für Madrid und hat sich auf Anhieb beim Weltklub behauptet. Bisher absolvierte er 190 Spiele für die Königlichen (12 Tore, 54 Vorlagen) und es darf als sicher angesehen werden, dass in Zukunft weitere Einsätze im Real-Trikot folgen werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X