Skip to main content

Real Madrid: ManUtd verlangt Mega-Ablöse für De Gea – Transfer wohl ausgeschlossen

Foto: David de Gea/Fussball.com

Bei Real Madrid ist weiterhin David de Gea von Manchester United der absolute Wunschkandidat als neue Nummer eins. Mit dem Torhüter sollen sich die Königlichen nach Informationen des spanischen Journalisten Eduardo Inda auch schon längst auf einen Wechsel verständigt haben: „Es gibt eine Einigung mit dem Spieler, der für fünf oder sechs Jahre unterschreiben würde.“ Aber dass es dennoch im Sommer zu einem Transfer kommt, scheint nahezu ausgeschlossen. Den ManUtd hat dem 27-Jährigen ein gewaltiges Preisschild umgehangen, wie Inda weiter zu berichten weiß:

Manchester United verlangt wohl 135 Mio. für De Gea

„Real hat bei United angefragt wegen eines Transfers. Aber die Forderung ist weit von der ursprünglichen über 70 Millionen Pfund entfernt. Jetzt geht es um 120 Millionen Pfund, das sind etwa 135 Millionen Euro. Mit dem Spieler ist man sich einig, aber Real wird diese Summe nicht bezahlen.

De Gea, schon seit geraumer Zeit ein Transferziel von Real Madrid, hat im Old Trafford zwar nur noch Vertrag bis 2019, jedoch kann der englische Rekordmeister den Kontrakt per Option um ein weiteres Jahr verlängern. Ohnehin plant United mit dem spanischen Nationalkeeper, der 2011 von Atletico Madrid für 25 Millionen Euro nach Manchester wechselte, langfristig und will dessen Arbeitspapier ausdehnen.

Sollte ManUtd von seiner Ablöseforderung nicht abrücken, muss sich Real Madrid anderweitig nach einem neuen Schlussmann umsehen. Als weitere Kandidaten gelten Thibaut Courtois (FC Chelsea), Jan Oblak (Atletico Madrid) und Bernd Leno (Bayer Leverkusen) .

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X