Real Madrid: Marcelo befeuert Neymar-Gerüchte – „Wird eines Tages hier sein“
Foto: Neymar/Fussball.com
Am Mittwoch kommt es im Achtelfinale der Champions League zum Kracher zwischen Real Madrid und Paris St. Germain. Vor dem Hinspiel hat Real-Linksverteidiger Marcelo die Gerüchte über einen Wechsel von PSG-Superstar Neymar zu den Königlichen befeuert. Der Brasilianer geht fest davon aus, dass er seinen Landsmann in Zukunft in Madrid als Teamkollege begrüßen darf: „Ich würde ihn ganz sicher sofort holen. Es wäre toll, wenn er zu Real Madrid kommt“, sagte der 29-Jährige im Gespräch mit „Esporte Interativo“ und ergänzte: „Meiner Meinung nach sollten die besten Spieler bei Real spielen. Ich denke, dass Neymar eines Tages hier sein wird.“
Real & PSG mit gelungener Generalprobe vor Kräftemessen
Schon seit geraumer Zeit wird der Torjäger, der erst im Sommer für die Rekordablöse von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona nach Paris wechselte, mit den Blancos in Verbindung gebracht. Auch die jüngsten Äußerungen aus dem PSG-Lager, dass der Stürmer auf jeden Fall über die Saison hinaus in der französischen Hauptstadt bleiben wird, ändern nichts daran.
Vor dem Kräftemesse am Mittwoch konnte Real Madrid eine gelungene Generalprobe feiern und fegte Real Sociedad im eigenen Stadion mit 5:2 vom Platz. Dabei trumpfte Cristiano Ronaldo mit einem Dreierpack groß auf. Auch Paris tankte vor dem Showdown im Santiago Bernabeu noch einmal Selbstvertrauen und siegte beim FC Toulouse dank des Tores von Neymar mit 1:0. Für das formstarke PSG war es der sechste Sieg in Serie bzw. der 13 Erfolg in den vergangenen 14 Pflichtspielen.
Keine Kommentare vorhanden