Skip to main content

Real Madrid: Medien – Gareth Bale liebäugelt mit Rückkehr zu Spurs

Bahnt sich da eine Transfersensation an? Gareth Bale könnte Real Madrid nach dieser Saison verlassen und zurück zu seinem Ex-Klub Tottenham Hotspur wechseln! Der 28-Jährige soll zwar vor allem von Manchester United und auch dem FC Chelsea umworben werden, doch den Flügelflitzer zieht es zu den Spurs, wie zumindest „Don Balon“ zu berichten weiß. Bei den Blancos zieht man schon seit längerer Zeit einen Verkauf des Walisers in Anbetracht, da dieser aufgrund von Verletzungen immer wieder ausfällt. Auch aktuell muss Bale aufgrund muskulärer Probleme eine Zwangspause einlegen und war letztmals beim 3:1-Erfolg der Königlichen gegen Borussia Dortmund in der Champions League Ende September im Einsatz.

Foto: Imago/Revierfoto

Bale fühlt sich Spurs verpflichtet

Sein Vertrag in Madrid hat noch eine Laufzeit bis 2022, wobei sein Marktwert auf 80 Millionen Euro taxiert wird. Nicht ausgeschlossen, dass Real Bale auch als Tauschobjekt nutzt, zumal man im Bernabeu bekanntlich großes Interesse an Spurs-Torjäger Harry Kane hat.

Eine Bale-Rückkehr nach Tottenham wäre aber so oder so eine faustdicke Überraschung, da vor allem Manchester United seit geraumer Zeit als Favorit gehandelt wurde. Jose Mourinho gilt als großer Fürsprecher für den schnellen Rechtsaußen, den er unbedingt in seinem Team haben will. Doch nicht nur die Red Devils sondern auch der FC Chelsea könnte am Ende leer ausgehen, die ebenfalls intensiv mit Bale in Verbindung gebracht wurden. Aber der Offensivstar soll ein Engagement bei den Lilywhites bevorzugen, die er 2013 nach sechs Jahren für die damalige Rekordablöse von 101 Millionen Euro Richtung Madrid verlassen hat. Demnach sieht sich Bale in der Pflicht, Tottenham etwas zurückzugeben, nachdem er an der White Hart Lane den Sprung zum Weltklassespieler schaffte. Zudem soll er weiterhin große Sympathien für den Klub haben und die Aussicht, im neuen Stadion der Spurs spielen zu können, sollen einen weiteren großen Reiz ausüben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X