Skip to main content

Real Madrid: Mit Toni Kroos, aber ohne Theo gegen Betis Sevilla

Am morgigen Mittwoch steht für Real Madrid das nächste Spiel in der La Liga auf dem Programm. Dabei treffen die Königlichen auf Real Betis aus Sevilla. Vorab war schon klar, dass Cristiano Ronaldo und Marcelo nach ihren Rot-Sperren zurückkehren werden. Nun steht fest, dass auch Toni Kroos wieder mit von der Partie ist. Er fiel beim 3:1 Erfolg bei Real Sociedad verletzungsbedingt aus.

Foto: Imago/Aflosport

Theo Hernandez fällt bei Real Madrid angeschlagen aus

Toni Kroos hat nun zwei Tage in Folge nach seinen muskulären Problemen trainiert und wird morgen gegen Real Betis in der Anfangsformation stehen. Vermutlich wird er aber dabei nicht neben Luka Modric spielen. Da der Kroate 90 Minuten in San Sebastian auf dem Platz stand, wird erwartet, dass Dani Ceballos seine Premiere in der La Liga Startelf von Real Madrid feiert. Sicher ist derweil, dass Theo Hernandez ausfallen wird. Der Außenverteidiger verletzte sich an der rechten Schulter im Sonntagsspiel und wird morgen definitiv nicht im Kader stehen. Auch Karim Benzema und der Ex-Frankfurter Jesus Vallejo fehlen nach wie vor verletzungsbedingt bei den Königlichen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X