Skip to main content

Real Madrid: Nacho Fernandez vermisst die Erfahrung von Pepe

Nacho Fernandez, Innenverteidiger bei Real Madrid, hat mitgeteilt, dass er die Erfahrung des ehemaligen Real Verteidigers Pepe vermisse. Der portugiesische Spieler wechselte in diesem Sommer zum türkischen Meister Besiktas Istanbul. Damit war Jesus Vallejo bei den Königlichen der einzige gelernte Innenverteidiger – er kam im Sommer von Eintracht Frankfurt wieder zurück, an die Hessen war er nur ausgeliehen. „Ich habe so viel von Pepe gelernt und wir vermissen seine Erfahrung“, sagte Nacho gegenüber „Cadena Star“.

Harter Konkurrenzkampf um die Innenverteidiger Position

Allerdings hat Nacho auch gemeint, dass die Königlichen keinen weiteren Innenverteidiger mehr verpflichten müssen: „Meine ehrliche Meinung ist, dass wir keinen weiteren Innenverteidiger im Kader benötigen. Man hat gesehen, wie sehr Vallejo und Varane wegen ihrer Verletzungen fehlten. Vallejo war sehr beeindruckend gegen Las Palmas und diese Erfahrung war sehr wichtig für seine Entwicklung. Wir haben fünf Spieler, die diese Position übernehmen könnten, der Konkurrenzkampf ist hart. Jeder konnte die Veränderungen in unserem Kader gegenüber der Vorsaison sehen und jetzt haben wir nicht mehr so viel Erfahrung auf dem Platz. Aber wir können noch nicht sagen, ob das die Situation für uns insgesamt besser oder schlechter gemacht hat.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X