Skip to main content

Real Madrid: Perez’ Liste – Drei Spieler für Ronaldo-Nachfolge benannt

Im Februar wird Superstar Cristiano Ronaldo 33 Jahre alt, sodass man sich bei Real Madrid langsam aber sicher und vor allem frühzeitig mit der Suche nach einem potentiellen Nachfolger für den Torjäger umschaut. Angeblich hat Real-Präsident Florentino Perez auch schon drei Namen auf seiner Kandidatenliste zu stehen, die bei den Königlichen in die gewaltigen Fußstapfen von CR7 treten sollen. Einem Bericht von „Diario Gol“ zufolge, handelt es sich dabei um Paulo Dybala von Juventus Turin, Gonacalo Guedes von Paris St. Germain (derzeit an FC Valencia ausgeliehen) und Linconl vom Gremio (derzeit an Rizespor ausgeliehen). Zwar hat Ronaldo noch einen langfristigen Vertrag bis 2021, doch da der Stürmer angekündigt hat, seinen Kontrakt bei den Blancos nicht weiter verlängern zu wollen, haben die Planspiele in Spaniens Hauptstadt begonnen.

Foto: Imago/Sportimage

Guedes glänzt in Valencia & Lincoln entwickelt sich in Türkei

Der 23-jährige Dybala wird schon seit geraumer Zeit mit den Königlichen in Verbindung gebracht und ist schon jetzt ein absoluter Superstar. Dagegen sind die anderen beiden Kandidaten eher der Kategorie Offensivjuwele zuzuordnen. Guedes beeindruckt beim FC Valencia bislang mit einer bärenstarken Saison. Mit acht Scorerpunkten in acht Partien hat der 20-jährige Offensiv-Allrounder großen Anteil am Höhenflug des Überraschungszweiten in La Liga. Doch der Portugiese wechselte erst im Sommer für 30 Millionen Euro Ablöse von Benfica zur PSG, wo er einen langfristigen Vertrag bis 2021 besitzt. Anschließend könnte aber ein Wechsel ins Bernabeu folgen.

Lincoln ist hingegen erst 18 Jahre jung, doch der Offensiv-Akteur zählt zu den größten Talenten in Brasilien. Zurzeit verdient sich der Linksfuß beim türkischen Klub Rizespor seine ersten Meriten auf dem europäischen Kontinent.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X