Skip to main content

Real Madrid: Rafael Mir – Sturmtalent kommt wohl vom FC Valencia

Foto: Rafael Mir/Imago/Marca


Real Madrid soll kurz vor der Verpflichtung eines neuen Sturmjuwels stehen. Wie das Portal „elbernabeu.com“ zu berichten weiß, befindet sich mit Rafael Mir eine vielversprechende Offensivkraft im Anflug zu den Königlichen. Der 20-Jährige steht aktuell noch beim spanischen La Liga-Rivalen FC Valencia unter Vertrag, dieser endet aber im Sommer. Da die Fledermäuse einen ablösefreien Abgang ihres Eigengewächs im wohl Sommer verhindern wollen, bahnt sich ein Transfer für die Wechselperiode im Januar an. In Valencia ist dem 1,89 Meter großen Torjäger bislang der Durchbruch verwehrt geblieben und die Nachwuchskraft wartet in dieser Saison weiterhin auf seinen ersten Profieinsatz. Dafür lässt es Mir bei der Zweitvertretung Valencias umso mehr krachen.

Mir mit eindrucksvolle Torquote für Valencia B

Dort hat der junge Spanier in 17 Ligaspielen bereits 15 Tore erzielt. Auch wenn die Mannschaften lediglich in der 3. Liga kickt, ist es dennoch eine herausragende Torquote, die Real Madrid offenbar auch überzeugte. Sollte der Wechsel tatsächlich über die Bühne gehen, würde der amtierende Champions-League-Gewinner seinen neuen eingeschlagenen Weg auf dem Transfermarkt treu bleiben. Denn Real hat gerade in der jüngeren Vergangenheit vornehmlich junge Spieler verpflichtet, die die Anlagen für eine erfolgreiche Karriere mitbringen und viel Entwicklungspotential besitzen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X