Skip to main content

Real Madrid: Ronaldo fordert neuen Torwart – auch ter Stegen auf Wunschliste

Keiner Geringerer als Cristiano Ronaldo hat sich in der anhaltenden Torwart-Diskussion bei Real Madrid eingemischt. Wie im spanischen Blätterwald berichtet wird, ist der Superstar der Königlichen mit der aktuellen Nummer eins Keylor Navas nicht gänzlich zufrieden. Vielmehr wünsche sich der Torjäger einen absoluten Weltklassemann im Gehäuse des amtierenden Champions League-Siegers. Navas hält zwar solide, aber der Costa Ricaner ist keiner, der Spiele entscheiden kann, zudem verfügt der Keeper auch nicht über einen Glamour-Faktor. Doch welche Kandidaten stehen auf Ronaldos Wunschliste? Laut der „Diario Gol“ hat sich der Portugiese für eine Verpflichtung von David de Gea von Manchester United, der seit einer gefühlten Ewigkeit mit den Blancos in Verbindung gebracht wird, oder Thibaut Courtois vom FC Chelsea ausgesprochen.

Ronaldo denkt auch an Marc-Andre ter Stegen

Darüber hinaus scheint CR7 aber auch noch große Stücke von einem deutschen Torwart zu halten. Schließlich sei auch Marc-Andre ter Stegen von Reals Erzrivalen nach Ronaldos Einschätzung eine geeignete Lösung. Bei den Katalanen ist ter Stegen der absolute Stammkeeper und erwies sich beim jüngsten 1:1 gegen Atletico Madrid mit einer Vielzahl an starken Paraden mal wieder als sicherer Rückhalt. Ohnehin hat der FC Barcelona in den ersten acht Ligaspielen erst drei Gegentore zugelassen, während es im königlichen Gehäuse bereits sieben Mal klingelte. Immerhin konnte Real Madrid am Wochenende den Rückstand auf den Spitzenreiter aus Barcelona verkürzen, der aber immer noch fünf Punkte beträgt.

Unabhängig von Ronaldos Forderungen nach einem neuen Top-Torhüter wird davon ausgegangen, dass man sich beim spanischen Hauptstadtklub zur neuen Saison nach einem neuen Goalie umschaut. Doch es dürfte kein leichtes Unterfangen werden, De Gea, Courtois oder sogar ter Stegen zu verpflichten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X