Skip to main content

Real Madrid: Rückkehr unerwünscht – Fabio Coentrao will fest zu Sporting wechseln

Im vergangenen Sommer hat Fabio Coentrao Real Madrid den Rücken gekehrt und schloss sich auf Leihbasis Sporting Lissabon an. In seiner Heimat läuft es für den Portugiesen ausgesprochen gut. So konnte sich der Linksverteidiger auf Anhieb einen Stammplatz bei den „Löwen“ erobern und absolvierte im Saisonverlauf bislang 18 Ligaspiele (1 Tor, 3 Vorlagen) für den portugiesischen Hauptstadtklub. Die Königlichen scheint der 29-Jährige hingegen herzlich wenig zu vermissen, wo er sich nie richtig durchsetzen konnte und letzte Saison nur magere 297 Minuten zum Einsatz kam. Wie im mehrere Medien in Portugal übereinstimmend berichten, peilt Coentrao daher einen dauerhaften Wechsel zu Sporting an und die Vorzeichen, dass sich der Wunsch des Linksfuß erfüllt stehen gut.

Real Madrid: Wohl keine Einwände gegen Coentrao-Transfer

So sollen beide Klubs bereits erste Gespräche über eine feste Verpflichtung aufgenommen haben. Aber auch mit dem Spieler müsste sich Sporting Lissabon vor allem in puncto Gehalt noch einig werden. Coentrao müsste im Vergleich zu seinem aktuellen Salär, welches zum Teil immer noch von Real Madrid bezahlt wird, definitiv Einbußen in Kauf nehmen. Doch der Abwehrspieler scheint diesbezüglich keine großen Probleme zu haben.

In Madrid besitzt Coentrao nur noch bis 2019 Vertrag, wobei die Königlichen ihrerseits keine große Verwendung mehr für den 52-maligen Nationalspieler und somit keine Einwände gegen einen Transfer haben. Der Marktwert von Coentrao wird auf 6 Millionen Euro taxiert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X