Skip to main content

Real Madrid – SD Eibar: Die möglichen Aufstellungen, Live im TV & Livestreams

Der spanische Meister und Champions League Sieger Real Madrid kommt in dieser Saison nicht so richtig in Tritt. Derzeit belegt die Mannschaft von Zinedine Zidane nur den dritten Tabellenplatz in LaLiga, fünf Punkte trennen die Madrilenen derzeit vom Tabellenführer FC Barcelona. Am heutigen Sonntag um 20:45 Uhr empfängt die Mannschaft die SD Eibar. Die Basken werden ganz offensichtlich in der laufenden Saison um den Klassenerhalt spielen. Momentan liegt das Team von Trainer José Luis Mendilibar auf dem 16. Tabellenplatz und konnte erst sieben Punkte aus acht Spielen holen. Wir haben uns mit den möglichen Aufstellungen der beiden Teams auseinandergesetzt.

Real Madrid: Vorschau und die voraussichtliche Aufstellung

Für Real Madrid ist die Leichtigkeit der vergangenen Saison ein gutes Stück verlorengegangen. Selbst die Spiele vor heimischem Publikum endeten nicht mehr, wie noch in der Vorsaison immer mit einem Sieg: Sowohl gegen den FC Valencia als auch gegen die UD Levante gab es jeweils nur ein Unentschieden, gegen Betis Sevilla sogar eine 0:1 Niederlage. Normalerweise fackeln die Verantwortlichen bei den Königlichen nicht lange und der Trainer wird schnell ausgetauscht. Zidane profitiert wohl noch von dem Bonus der vergangenen Spielzeit. Doch nicht nur in LaLiga, auch in der Champions League läuft es nicht so, wie gedacht. Zwar gab es sowohl gegen APOEL als auch gegen den BVB einen Sieg, aber gegen die Spurs reichte es am vergangenen Dienstag nur zu einem 1:1 Unentschieden. Dass jemand gegen Eibar geschont wird, können wir uns kaum denken. Hier die vermutliche Startaufstellung:

  • Tor: Keylor Navas
  • Abwehr: Marcelo, Sergio Ramos, Raphael Varane, Achraf Hakimi
  • Mittelfeld: Toni Kroos, Casemiro, Luka Modric
  • Sturm: Cristiano Ronaldo, Isco, Karim Benzema

SD Eibar: Vorschau und die voraussichtliche Aufstellung

Die SD Eibar konnte in der laufenden Saison erst zwei Spiele gewinnen: Am ersten Spieltag gab es ein 1:0 beim FC Málaga und Mitte September gelang ein 1:0 Heimsieg gegen CD Leganés. Sobald die Mannschaften jedoch stärker werden, ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Seit vier Spielen hat es keinen Sieg mehr gegeben, den letzten Punkt gab es beim torlosen Remis gegen Deportivo La Coruna am vergangenen Sonntag. Hier die von uns vermutete Startaufstellung:

  • Tor: Marko Dmitrovic
  • Abwehr: David Junca, Ivan Ramis, Paulo Oliveira, Anaitz Arbilla, Ander Capa
  • Mittelfeld: Dani Garcia, Joan Jordan, Gonzalo Escalante
  • Sturm: Kike, Sergi Enrich

Live auf DAZN

Wer das Spiel zwischen Real Madrid und der SD Eibar sehen möchte, der muss sich an den Streaming Dienst von DAZN halten. Denn nur dort gibt es die Partie in voller Länge und in HD Qualität zu sehen. Wer nicht den heimischen PC nutzen will, der kann sich die dazugehörige App auch auf das Tablet oder den Amazon Stick spielen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X