Skip to main content

Real Madrid: Sergio Ramos droht Sperre für CL-Halbfinale – unerlaubt im Spielertunnel

Foto: Fussball.com/MB

Mit Ach und Krach und dank eines verwandelten Elfmeters von Cristiano Ronaldo in der 98. Minute hat sich Real Madrid trotz der 1:3-Heimpleite gegen Juventus Turin ins Halbfinale der Champions League gezittert. Sergio Ramos, der eine Gelbsperre absitzen musste, wurde im Viertelfinal-Rückspiel schmerzlich vermisst. Obwohl der Real-Kapitän nicht mitwirken konnte, droht ihm nun eine erneute Sperre. Der Grund dafür: Ramos hielt es kurz vor Schluss nicht mehr auf der Tribüne aus und schlich sich beim Stand von 0:3 heimlich in den Spielertunnel, um seine Mannschaft aus nächster Nähe zu unterstützen und Anweisungen zu geben. Damit hat der Innenverteidiger – wenn auch höchstwahrscheinlich unbeabsichtigt – gegen das Reglement der UEFA verstoßen. Dieses besagt, dass sich ein sanktionierter Spieler nicht in unmittelbarer Nähe des Spielfeldes aufhalten darf.

Ramos liefert sich Wortgefecht mit Allegri

Doch damit nicht genug. Denn Sergio Ramos habe sich nach Angaben des Radiosenders „Cadena Cope“ nach Spielende auch noch ein hitziges Wortgefecht mit dem aufgebrachten Juve-Coach Massimiliano Allegri geliefert. Das Schiedsrichtergespann um den Engländer Michael Oliver hat diese Vorkommnisse zur Kenntnis genommen und notiert. Somit scheint eine Sperre des 32-Jährigen mindestens für das Halbfinal-Hinspiel der Königsklasse unvermeidlich, was für Real natürlich eine erhebliche Schwächung bedeuten würde. Warum allerdings keiner vom Staff von Real Madrid den spanischen Star-Verteidiger von einem Eindringen in den Spielertunnel abgehalten hat, ist schleierhaft.

Am Freitag um 13.00 Uhr werden die Halbfinal-Paarungen ausgelost. Und sollte der FC Bayern auf Real Madrid treffen, würde ihnen zumindest im Hinspiel „Bayern-Schreck“ Ramos erspart bleiben. Zudem befinden sich noch der FC Liverpool und die AS Rom im Lostopf.

Real Madrid: Sergio Ramos droht Sperre für CL-Halbfinale – unerlaubt im Spielertunnel
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

82 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X