Skip to main content

Real Madrid sortiert aus: Gareth Bale & Karim Benzema müssen gehen

Foto: Karim Benzema/Fussball.com

Real Madrid, in der Liga abgeschlagen und im Pokal früh gescheitert, wird aufgrund der enttäuschenden Saison Konsequenzen ziehen. Diese bekommen in erster Linie zwei Star-Spieler zu spüren. Denn wie die „Mundo Deportivo“ berichtet, wird Karim Benzema und Gareth Bale nahegelegt, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Die Königlichen wollen sich im Sommer vom schwächelnden Offensivduo trennen und der Franzose und Waliser wurden bereits informiert, dass es für sie im Santiage Bernabeu keine Zukunft mehr gibt. Stürmer Benzema glückten in 27 Spielen lediglich sieben Treffer. Für einen Torjäger von Real schlichtweg zu wenig. Trotz schwacher Torausbeute wird sich der 30-Jährige nicht über mangelndes Interesse an seiner Person beschweren dürfen.

Benzema nach Frankreich oder China? Premier League lockt Bale

Benzema könnte dem Bericht zufolge zurück in die französische Ligue 1 wechseln. Alternativ wäre ein Wechsel nach China vorstellbar, wo der Mittelstürmer noch einmal ordentlich absahnen könnte. Für Bale, der vor allem von seine Verletzungsanfälligkeit immer wieder zurückgeworfen wird, könnte es hingegen zurück in die Premier League gehen, wo der 28-jährige Flügelflitzer mit Ex-Klub Tottenham Hotspur, Manchester United und auch dem FC Chelsea in Verbindung gebracht wird.

Real Madrid will mithilfe der erzielten Ablöse für Benzema und Bale seine Offensive namhaft verstärken. So stehen Eden Hazard (FC Chelsea), Haary Kane (Tottenham) und Neymar (PSG) auf der Einkaufsliste ganz oben. Für dieses Superstar-Trio müssten die Galaktischen eine gewaltige Summe auf den Tisch legen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X