Skip to main content

Real Madrid steigt in Griezmann-Poker ein – Juventus Turin bietet Mega-Summe für Isco

Foto: Antoine Griezmann/Fussball.com

Eigentlich gilt der Wechsel von Antoine Griezmann von Atletico Madrid zum FC Barcelona zur neuen Saison als weitestgehend sicher. Nun scheint aber Real Madrid seinem Erzrivalen in die Suppe spucken und Barca im Rennen um den Star-Stürmer Konkurrenz machen zu wollen. Denn wie „Diario Gol“ berichtet, hat der mächtige und schwerreiche Real-Präsident Florentino Perez die Bereitschaft signalisiert, die Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro für den Franzosen zu zahlen. Die Blancos planen in der anstehenden Transferperiode eine Shoppingtour im großen Stil, in der vor allem auch der ein oder andere Offensivstar ins Santiago Bernabeu gelotst werden soll.

Real mit Chancen auf Griezmann?

Griezmann spielte erst am Sonntag im Stadtderby mit Atletico Madrid in der Heimstätte der Königlichen vor und erzielte prompt den Ausgleichstreffer zum 1:1-Endstand. Doch es sind Zweifel angebracht, dass Real Madrid den FC Barcelona im Griezmann-Poker ausstechen kann. Der Linksfuß wird seit Monaten mit der Blaugrana in Verbindung gebracht und soll sich mit den Klubverantwortlichen längst einig sein sowie Ausschau nach einem Haus halten. Aber auch Manchester United wird immer wieder genannt.

Juve bietet 150 Mio. für Isco

Dagegen könnte Isco Real nach dieser Saison den Rücken kehren. Zwar hat der 22-Jährige noch einen langen Vertrag bis 2022, doch die Gerüchte über einen vorzeitigen Abschied verdichten sich. Als aussichtsreicher Anwärter wird Juventus Turin gehandelt. Die Bianconeri sind laut „Don Balon“ bereit, 150 Millionen Euro für den 25-Jährigen Mittelfeldstar hinzublättern. Doch auch Pep Guardiola hat ein Auge auf Isco und bei Manchester City sitzt das Geld bekanntlich locker.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X