Skip to main content

Real Madrid: Torschützenkönig – Ronaldo schließt gewagte Wette mit Teamkollegen ab

Dass Cristiano Ronaldo ein stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat, ist bekannt. Mit einer sehr gewagten Wette hat der Stürmerstar von Real Madrid aber nun noch einmal nachgelegt. Denn der 32-Jährige ist davon überzeugt, dass er sich diese Saison den Titel als Torschützenkönig in La Liga sichert. Vor der Saison wäre diese Aussage nicht gerade aufsehenerregend, doch CR7 erwischte einen äußerst schleppenden Start in die Spielzeit. Auch bedingt durch eine vier Spiele umfassende Sperre zu Saisonbeginn sowie einer untypischen Torflaute hat der Portugiese nach elf Spieltagen erst ein Törchen auf der Habenseite. Damit liegt er bereits elf Treffer hinter seinem Dauerrivalen Lionel Messi vom FC Barcelona zurück, der die Torschützenliste in Spanien anführt und sich bisher als besonders treffsicher und torhungrig präsentiert.

Wetteinsatz soll gespendet werden

Laut einem Bericht des Radiosenders „Onda Cero“ lässt sich Ronaldo davon aber nicht abschrecken und hat Geld darauf gewettet, dass er am Ende die Torjägerkanone holt. Welchen Betrag der Angreifer auf sich gesetzt hat, ist aber unklar. Seine Mannschaftskollegen glauben jedoch nicht, dass ihm die irre Aufholjagd noch gelingt und so sollen zwei der folgenden drei Akteure Sergio Ramos, Marcelo und Karim Benzema dagegenhalten. Der Wettgewinn soll am Ende aber nicht in die eigene Tasche wandern, sondern für einen wohltätigen Zweck gespendet werden.

Übrigens: Letzte Saison war Ronaldo mit 25 Toren hinter Messi (37) und Luis Suarez (29) ‘nur’ Dritter in der Torschützenliste, hatte aber zum gleichen Zeitpunkt wie jetzt auch nur vier Treffer auf der Habenseite.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X