Skip to main content

Real Madrid verliert schon wieder – diesmal im Pokal

Gerade erst war die Serie von 40 Pflichtspielen ohne Niederlage zu Ende gegangen. Nun folgte bereits die zweite Niederlage in den letzten Tagen – und das auch noch in einem Heimspiel. Mit 1:2 musste man sich im Hinspiel des Viertelfinals der Copa del Rey Celta de Vigo geschlagen geben. Äußerst ungewohnte Erlebnisse für Fans und Spieler der Königlichen.

Ausscheiden droht

Drei Tage zuvor hatte das Team überraschend beim FC Sevilla mit 1:2 die erste Niederlage in dieser Saison in einem Pflichtspiel hinnehmen muss.
Damit war die Serie beendet. Dass nun gleich die zweite Niederlage in Folge geschah, verwundert dennoch sehr. Im Rückspiel am 25. Januar muss Real nun deutlich in Vigo gewinnen, um nicht aus der Copa del Rey auszuscheiden.

Vigo war im Estadio Bernabeu erst in der zweiten Halbzeit in Führung gegangen, die Real Madrid aber schnell egalisiert. Doch in der 70.
Minute folgte das zweite Tor der Gäste zum Endstand – und zur zweiten Niederlage Reals in Folge.

Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X