Skip to main content

Real Madrid vermutlich ohne Toni Kroos und Jesus Vallejo bei Real Sociedad San Sebastian

Am morgigen Sonntag steht in der spanischen La Liga ein echter Knaller an. Denn das bisher verlustpunktfreie Real Sociedad San Sebastian will im vierten Saisonspiel den vierten Saisonsieg einfahren – ausgerechnet gegen Real Madrid. Der spanische Rekordmeister selbst wiederum ist bekanntlich holprig in die neue Spielzeit gestartet mit einem Erfolg und zwei Remis. Hinzu kommt bei den Königlichen Verletzungspech, das sich offenbar nun noch mit Toni Kroos und Jesus Vallejo verschlimmert.

Toni Kroos und Jesus Vallejo nicht im Abschlusstraining bei Real Madrid

Denn am Samstagmorgen beim Abschlusstraining waren Toni Kroos und Jesus Vallejo nicht mit von der Partie. Der deutsche Nationalspieler und der Ex-Frankfurter fehlten einen Tag vor dem Match bei Real Sociedad angeschlagen. Damit scheint es recht unwahrscheinlich zu sein, dass Kroos und Vallejo am Sonntag in Anoeta auflaufen werden. Bekanntlich muss Zinedine Zidane am Sonntag bereits auf die Verletzten Karim Benzema und Mateo Kovacic verzichten. Zudem ist Cristiano Ronaldo noch rot-gesperrt. Immerhin aber wird Marco Asensio nach seiner Verletzung in den Kader zurückkehren. Dennoch wird es für die Königlichen ohne Benzema, Kovacic, Kroos, Ronaldo und Vallejo kein Spaziergang beim Europa League Teilnehmer.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X