Skip to main content

Real Madrid: Was läuft da mit Hector Bellerin? Arsenal-Star auf Wunschliste

Real Madrid steht vor einer Generalüberholung seines Kaders. Dabei soll nicht nur die Offensivabteilung ein neues Gesicht verpasst bekommen, sondern auch in der Defensive soll nachgerüstet werden. Für die rechte Abwehrseite ist offenbar Hector Bellerin vom FC Arsenal ein ganz heißer Kandidat. Laut „Don Balon“ haben die Königlichen auch schon erste Sondierungsgespräche eingeläutet. Zwar verfügt Real-Coach Zinedine Zidane mit Dani Carvajal über einen starken Rechtsverteidiger, aber es fehlt eine gescheite Alternative, wie sich zuletzt erst zeigte, als der Ex-Frankfurter verletzungsbedingt ausfiel. Zidane griff auf Innenverteidiger Nacho Fernandez als Notlösung zurück. Ein hausgemachtes Problem, da der spanischen Hauptstadtklub vor der Saison Danilo ohne Not an Manchester City verkaufte.

Gunners werden Bellerin nicht abgeben

Bellerin, wechselte 2011von der Jugendakademie des FC Barcelona zum FC Arsenal, wo er den Sprung zum Profi schaffte und mittlerweile ein absolutes Top-Niveau erreicht hat. Den 22-Jährigen soll es aber nach sieben Jahren in England zurück in seine spanische Heimat ziehen.

Doch es ist höchst unwahrscheinlich, dass die Gunners Bellerin die Freigabe erteilen. Schließlich hat der 1,78 Meter große Rechtsfuß bei den Nord-Londonern noch einen langfristigen Vertrag bis 2023 und ist absoluter Leistungsträger. In der bisherigen Premier-League-Saison verbuchte der ehemalige U21-Nationalspieler 27 Einsätze, in denen er stets in der Starelf stand. Darüber hinaus hat sich der FC Barcelona bereits im vergangenen Sommer die Zähne an einer angestrebten Verpflichtung von Bellerin ausgebissen, da der FC Arsenal keinerlei Verkaufsinteresse zeigte. Daran dürfte sich nach der Saison nicht viel geändert haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X