Skip to main content

Real Madrid will Marco Asensio auf keinen Fall ziehen lassen

Der Sommer verspricht sehr heiß zu werden, auch in Sachen Transferaktivitäten in den großen, europäischen Ligen. Besonders in der Premier League sitzt das Geld locker. Bei Real Madrid stoßen die Vereine aus England allerdings auf Wiederstand: Wie Horacio Gaggioli, Berater von Marco Asensio, gegenüber „Cadena SER“ bestätigte, haben die Königlichen zwei Angebote über 150 Millionen Euro für den spanischen Offensivspieler abgelehnt. „Er hat eine außerordentliche Zukunft vor sich“, sagte Gaggioli. Dementsprechend wolle Real Madrid zu keinem Preis verkaufen:

„Die Angebote kamen aus England, dort können sie diese Summen bezahlen. Und sie hätten auch noch mehr angeboten.“

Perez würde niemals auf Asensio verzichten

Der Präsident von Real Madrid, Florentino Perez, blieb hart, und das aus gutem Grund: „Einen solchen Spieler zu verlieren, wäre Wahnsinn. Er kann fünf Positionen spielen, auf den Seiten, als falsche Neun, als Mittelstürmer oder offensiver Mittelfeldspieler. Bei Barca gibt es Andres Iniesta und Lionel Messi, aber es gibt keine fünf Spieler auf der Welt wie Asensio.“

Einst kam er von RCD Mallorca

Laut dem Berater spekuliert Real Madrid darauf, mit Asensio einen zukünftigen Ballon d’Or Gewinner in den eigenen Reihen zu haben. Im Sommer 2015 wäre er jedoch fast beim FC Barcelona gelandet: „Florentino war einfach schneller. Wir hatten schon alles beschlossen.“ In der laufenden Saison kam Marco Asensio auf insgesamt 52 Einsätze und konnte dabei elf Tore erzielen. Der jetzt 22-jährige kam 2015 von RCD Mallorca zu Real Madrid und wurde gleich danach für ein Jahr an RCD Espanyol ausgeliehen. In dieser Zeit entwickelte er sich erst richtig und wurde zu einem der besten Offensivspieler, die LaLiga derzeit zu bieten hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X