Skip to main content

Real Madrid: Winter-Transfer von Athletic-Keeper Arrizabalaga perfekt?

Real Madrid plant im Januar auf dem Transfermarkt zuzuschlagen und will auf bis zu drei Positionen personell nachrüsten. Dabei steht auch ein neuer Torwart auf der Liste, denn man offenbar auch schon fest an der Angel hat. Objekt der Begierde ist nach wie Kepa Arrizabalaga von Athletic Bilbao. Der 23-Jährige wurde in den vergangenen Wochen intensiv mit den Königlichen in Verbindung gebracht, nun bahnt sich der Wechsel an. Denn wie die real-nahe Zeitung „Marca“ berichtet, hat man in der spanischen Hauptstadt den Entschluss gefasst, die Kaufoption für den umworbenen Keeper zu ziehen und die fälligen 20 Millionen Euro Ablöse an die Basken zu zahlen.

Real Madrid: Wird Arrizabalaga gleich die Nummer 1?

Zwar wäre Arrizabalaga, der erst kürzlich sein Debüt in der spanischen Nationalmannschaft feierte, aufgrund seines auslaufenden Vertrags nach der Saison ablösefrei zu haben, doch die Blancos wollen offenbar kein Risiko eingehen. Zumal der 1,89 Meter große Schlussmann auch in der Premier League hoch im Kurs steht. Zudem ist man bei Real Madrid mit Stammkeeper Keylor Navas, der mit einigen Verletzungsproblemen zu kämpfen hat, und dessen Ersatzmann Kiko Casilla längst nicht vollauf zufrieden. Daher könnte Arrizabalaga auch umgehend die neue Nummer 1 im Santiago Bernabeu werden und nach Iker Casillas eine neue Ära im Real-Kasten prägen.

Athletic Bilbao will zwar um den Youngster kämpfen und den Kontrakt mit seinem Stammtorwart ausdehnen, doch die Aussicht bei Real Madrid das Tor zu hüten, ist wohl zu verlockend.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X