Skip to main content

Real Madrid: Wohl ohne Isco & Carvajal ins Rückspiel gegen FC Bayern

Foto: Daniel Carvajal/Fussball.com

Der FC Bayern wurde im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid (1:2) arg vom Verletzungspech gebeutelt. So fällt Jerome Boateng für den Rest der Saison aus, während bei Arjen Robben zumindest noch ein kleiner Funken Resthoffnung besteht, dass er für das Rückspiel am kommenden Dienstag (2. Mai, 20.45 Uhr) fit wird. Aber auch die Königlichen haben zwei Verletzte zu beklagen, die sich in der Allianz-Arena Blessuren zugezogen haben. Betroffen sind Dani Carvajal, der für das Rematch sicher ausfallen wird, und Isco, dessen Einsatz sehr fraglich ist. Rechtsverteidiger Carvajal musste in der 67. Minute ausgewechselt werden und muss aufgrund eine Oberschenkelverletzung eine Zwangspause von zwei bis drei Wochen einlegen.

Vazquez für Carvajal – Asensio für Isco?

Das bringt Real-Coach Zinedine Zidane durchaus in die Bredouille, da mit Nacho Fernandez der erste Ersatzkandidat ebenfalls verletzungsbedingt passen muss. Mit Youngster Achraf Hakimi verfügen die Blancos zwar noch über einen gelernten Rechtsverteidiger, allerdings konnte der unerfahrene 19-Jährige in dieser Saison kaum überzeugen und dürfte keine Option für die erste Elf sein. Somit wird wohl wie schon im Hinspiel Flügelstürmer Lucas Vazquez hinten rechts aushelfen. Der 26-Jährige überzeugte in München auf ungewohnter Position und hatte den emsigen Franck Ribery deutlich besser im Griff als Stammkraft Carvajal.

Auch Isco musste im Hinspiel wegen einer Verletzung ausgewechselt werden und wurde in der Halbzeit durch Marco Asensio ersetzt. Laut übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien, wird der Spielmacher am Dienstag nicht spielen können. Den Isco-Ausfall könnte Zidane wieder mit Asensio auffangen, eine weitere Alternative ist Edel-Bankdrücker Gareth Bale.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X