Skip to main content

Real Madrid: Zidane dementiert Isco-Gerüche vehement – „Es ist eine Lüge“

Foto: Zinedine Zidane/Fussball.com

Zinedine Zidane hat die Gerüchte, wonach Isco bei Real Madrid auf der Abschussliste steht, vehement dementiert. „Es ist eine Lüge, dass ich darum gebeten hätte, Isco zu verkaufen. Ich will, dass er sein ganzes Leben hier bleibt“, ließ der Cheftrainer der Blancos auf einer Pressekonferenz am Freitag wissen. Zuvor hieß es im spanischen Blätterwald, dass die Königlichen einen Verkauf des Spielmachers im Sommer forcieren. Zum einen, weil Zidane wohl mit den Leistungen des spanischen Nationalspielers unzufrieden war, zum anderen, um mit den Transfereinnahmen eine Verpflichtung von Chelsea-Star Eden Hazard zu finanzieren und zugleich um Platz im Kader zu schaffen. Als Ablöse standen rund 80 Millionen Euro im Raum.

Zidane: „Für mich sind alle wichtig“

Zidane, der seinerseits ob des enttäuschenden Saisonverlaufs in der Kritik steht, hatte Isco in den vergangenen Wochen weniger Spielzeit eingeräumt und damit die Spekulationen um einen möglichen Abgang losgetreten. Darauf angesprochen ließ der Franzose wissen: „Und was ist mit den anderen? An dem einen Tag ist es Isco, dann Asensio… Für mich sind alle wichtig.“

Nach der Richtigstellung von Zidane dürfen die Gerüchte rund um Isco, der seit 2013 für Real spielt und erst im Herbst seinen Vertrag inklusive signifikanter Gehaltserhöhung bis 2022 verlängerte, getrost in die Tonne getreten werden. Dabei hätte Real Madrid wohl keine Mühe gehabt, einen finanzstarken Abnehmer für den technisch beschlagenen Linksfuß zu finden. Schließlich seien laut der Zeitung „Sport“ nicht weniger als acht Top-Klubs an Isco interessiert: Neben dem ‘Who is Who’ der Premier League wurden auch Bayern München, Paris St. Germain und Juventus Turin genannt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X