Skip to main content

Real Madrid: Zidane über Rauswurf-Gerüchte – „Das lässt mich alles kalt“


Trainer Zinedine Zidane sieht sich bei Real Madrid zunehmender Kritik ausgesetzt. Gerüchte über eine Entlassung des Franzosen, der in den vergangenen beiden Spielzeiten zweimal in Folge die Champions League mit den Blancos gewonnen hat, mehren sich. Der 45-Jährige lässt sich davon jedoch nicht aus der Ruhe bringen und zeigt sich unbeeindruckt: „Das lässt mich alles kalt. Es hält mich nicht davon ab, meinen Job zu machen“, antwortete Zidane auf die Frage, wie er mit den Spekulationen um seine Person umgeht, und ergänzte: „Ich denke überhaupt nicht an nächstes Jahr, es interessiert mich nicht.“

„So ist das“ – Zidane stören Nachfolge-Spekulationen nicht

In den Medien werden bereits Mauricio Pochettino von Tottenham Hotspur und Liverpool-Coach Jürgen Klopp als potentielle Neu-Trainer bei Real Madrid gehandelt. Aber auch damit geht Zidane gelassen um: „So ist das. Und es ist nicht nur hier in Madrid so. Wenn es etwas schlecht läuft, spricht man über Nachfolger. Es behindert mich aber nicht dabei, meine Arbeit zu machen und weiterhin zu kämpfen.“

Am Samstag gastieren die Königlichen bei UD Levante. Ein Ausrutscher gegen den abstiegsbedrohten Absteiger gilt es unbedingt zu vermeiden, sonst könnte es für Zidane richtig ungemütlich werden. In LaLiga ist der amtierende Meister derzeit nur Vierter, eine erfolgreiche Titelverteidigung kann man sich in der spanischen Hauptstadt angesichts von satten 19 Punkten Rückstand auf den enteilten Spitzenreiter FC Barcelona schon lange abschminken. Auch im Pokal haben die Blancos kürzlich die Segel gestrichen. Einzig in der Champions League kann Real noch Silberware gewinnen, wo man aber im Achtelfinale erstmal die große Hürde Paris St. Germain meistern muss.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X