Skip to main content

Real Madrid: Zidane über Transferpläne im Winter – „Es kann etwas passieren“

In der laufenden LaLiga-Saison in Spanien grüßt Real Madrid nach 13 Spielrunden von einem enttäuschenden 4. Platz, am Wochenende gab es ein knappen 3:2-Zittersieg gegen den Abstiegskandidaten FC Malaga. Ganz reibungslos läuft es in der spanischen Hauptstadt nicht und wenig verwunderlich wurde in der Gerüchteküche in den vergangenen Wochen eifrig über Neuverpflichtungen im Winter spekuliert. Nun hat sich Real-Trainer Zinedine Zidane zu den Transferplänen der Königlichen im Januar geäußert und will in puncto Neuzugängen nicht ausschließen: „Ich spreche darüber, weil etwas passieren kann“, gab sich der Franzose auf der Pressekonferenz vor dem Pokal-Rückspiel am Dienstag gegen das unterklassige CF Fuenlabrada (Hinspiel 2:0) geheimnisvoll. Trotz einiger Rückschläge ist Zidane von seiner Mannschaft überzeugt und betonte zugleich, dass kein Spieler die Blancos verlassen wird.

Zidane: „Gehen wird mit Sicherheit niemand!“

„Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team und will nicht, dass irgendwer geht, aber im Fussball kann alles passieren. Aber da gibt es auch noch andere Leute, die mitentscheiden. Es kann auch sein, dass sich nichts ändert, aber gehen wird mit Sicherheit niemand“, so Zidane weiter.

Wer jedoch darauf gehofft hat, dass sich der einstige Weltklassespieler konkret zu Namen oder einzelnen Positionen, auf denen mit Neuzugängen zu rechnen ist, äußert, muss enttäuscht werden. Zidane ließ sich nicht weiter in die Karten blicken.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X