Skip to main content

Real Madrid: Zinedine Zidane schließt Transfers im Winter nicht mehr aus

So richtig rund läuft es bei Real Madrid in dieser Saison absolut nicht. In der heimischen La Liga dürfte es schwierig werden, zehn Punkte Rückstand auf den FC Barcelona aufzuholen. In der UEFA Champions League droht im Achtelfinale bereits ein dicker Brocken, nachdem es nur Rang zwei in der Gruppenphase hinter Tottenham Hotspur wird. Diese Situation könnte sich nun auch auf mögliche Transfers auswirken.

Erstmals Hinweise auf mögliche Winter-Transfers bei Real Madrid

Denn in den vergangenen Wochen war die Haltung der Königlichen klar. Transfers im Winter 2018 wird es bei Real Madrid nicht geben. Doch diese Einstellung scheint sich grundlegend verändert zu haben. Denn Trainer Zinedine Zidane sagte gestern nach dem sehr glücklichen 3:2 Erfolg gegen den FC Málaga zuhause:

“Im Winter-Transfermarkt kann alles passieren.”

Somit also schloss der Franzose erstmals grundsätzlich nicht aus, dass Real Madrid im Winter aktiv wird. Allerdings fügte Zidane sofort hinzu, dass die Option Spielerkauf im Winter nur existiere, falls eine Reihe von Bedingungen erfüllt seien.

Foto: Imago/De Fodi

Zinedine Zidanes Aussage spiegelt auch Unzufriedenheit wieder

Mit dieser Aussage machte Zinedine Zidane auch deutlich, dass man mit den bisherigen Vorstellungen in dieser Saison bei Real Madrid nicht vollständig zufrieden ist. Grundsätzlich hakt es bei den Blancos auf drei Positionen: im Tor, in der Innenverteidigung und im Sturm. Denn Keylor Navas im Tor sowie Karim Benzema und Cristiano Ronaldo im Angriff sind doch weit von ihrer Bestform entfernt. Doch es fehlt ihnen an echter teaminterner Konkurrenz. Fraglich allerdings scheint, ob die begehrten Akteure wie Kepa oder Icardi tatsächlich in diesem Winter verpflichtet werden können. Oder wird am Ende doch der beim BVB wohl unzufriedene Aubameyang im Winter unter Vertrag genommen?

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X