Skip to main content

Real Sociedad: Adnan Januzaj – ManUtd-Youngster kommt für 11 Mio.

Real Sociedad San Sebastian steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Adnan Januzaj. Der Abschied des Rechtsaußens von Manchester United gilt als nahezu perfekt. In Spanien will der 22-Jähriger seiner Karriere neuen Schub verleihen.

Real Sociedad: Januzaj im Anflug

Adnan Januzaj und Manchester United werden künftig getrennte Wege gehen. Nachdem die Red Devils den Flügelflitzer in den letzten beiden Jahren ausgeliehen hatten, wird man sich nun endgültig vom jungen Belgier trennen. Nach Informationen von „France Football“ zieht es Januzaj nach Spanien zu Real Sociedad. Die Basken sollen demnach 11 Millionen Euro Ablöse für den sechsfachen Nationalspieler auf den Tisch legen, dessen Vertrag im Old Trafford im Juni 2018 ausläuft. Die Klubs sollen sich über die Transfermodalitäten einig sein und auch der Spieler hat mit seinem künftigen Arbeitgeber eine Übereinkunft getroffen, sodass der Wechsel so gut wie sicher ist. Januzaj wäre der drittteuerste Spieler, den Real Sociedad jemals verpflichtet hat.

In der letzten Saison war der Offensivakteur an den AFC Sunderland ausgeliehen, für die er wettbewerbsübergreifend 29 Spiele absolvierte und dabei zwei Tore und drei Vorlagen verbuchte. Den Abstieg der Black Cats konnte aber auch Januzaj nicht verhindern. Zuvor verbrachte der Linksfuß auch schon ein halbes Jahr bei Borussia Dortmund, wo er aber nicht zu überzeugen wusste.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X