Skip to main content

Regionalliga Bayern: FC Augsburg II gegen TSV 1860 München in der WWK-Arena

Im Oktober wartet in der Regionalliga Bayern eine weitere interessante Begegnung mit dem Match zwischen dem FC Augsburg II und dem TSV 1860 München. Bei diesem Match gab es nun zwei grundsätzliche Veränderungen. Denn sowohl der Spieltag als auch der Spielort haben sich verändert.

Foto: Imago/Krieger

Match der Löwen in der Regionalliga Bayern nicht im Rosenaustadion

Denn wie am Donnerstag bekannt geworden ist, wurde die Begegnung um einen Tag nach hinten verschoben. Anstelle vom Samstag, den 14. Oktober 2017 um 14 Uhr wird die Partie nun am Sonntag, den 15. Oktober um 15 Uhr angepfiffen. Zudem wird die Begegnung in der Regionalliga Bayern nicht wie geplant im alten Rosenaustadion ausgetragen. Stattdessen wird dieses Viertligamatch in der großen WWK-Arena in Augsburg angepfiffen. Damit erhält die Reserve der Fuggerstädter gegen den deutschen Meister von 1966 einen großen Rahmen. Denn im Rosenaustadion hätten nur etwas mehr als 4.000 Zuschauer bei einem Regionalligaspiel Platz nehmen können. In der Arena stehen hingegen 30.660 Plätze zur Verfügung. Da bei dieser Begegnung auch zahlreiche Gästefans zu erwarten sind, darf so mit einem großen Zuschaueranspruch für ein Regionalligaspiel gerechnet werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X