Skip to main content

Regionalliga Bayern: FC Memmingen verlängert mit Muriz Salemovic

Beim FC Memmingen wurde eine wichtige personelle Weichenstellung für die Zukunft vorgenommen und natürlich auch gleich verkündet. Der sportliche Leiter des Clubs, Bernd Kunze, nutzte die Gelegenheit, dass das Interesse vor dem Spiel gegen die II. Mannschaft des FC Bayern München etwas größer war als sonst dazu, diese Personalangelegenheit kund zu tun. Der FC Memmingen hat mit Muriz Salemovic verlängert. Das sorgte für großen Beifall unter den Einheimischen bei den Zuschauern. Denn Muriz Salemovic gilt als der kreative Kopf des Regionalliga-Teams des FC Memmingen. Seit Januar 2016 ist er beim FC Memmingen, gekommen war er vom TSV Landsberg, hatte aber auch schon für die II. Mannschaft des Bundesligisten FC Augsburggespielt.

Starker Mann im Spiel der Memminger

Er selbst kokettiert zwar auf der Webseite des FC Memmingen in seinem Profil damit, dass er nur bei diesem Club sei, “weil ich gut aussehe”. Tatsächlich braucht man Salemovic aber für einen Spielaufbau, der geordnet abläuft, den Gegner aber immer wieder überrascht. Ohne Salemovic’ 6 Tore und 4 Assists in bisher 25 Saisonspielen stünde es um die 1. Mannschaft des FC Memmingen weniger gut.

Zudem sind bereits fünf Neuzugänge fix

Damit seien die wichtigsten Hausaufgaben im Club erledigt, was das kickende Personal betrifft, befindet man selbst auf seiner Webseite. Zuvor hatte man neben Salemovic auch schon drei Neuzugänge vermelden können. Das sind:

  • René Schröder
  • Steffen Friedrich
  • Markus Nix

Außerdem soll es noch zwei weitere Verpflichtungen geben, deren Namen auch schon feststünden, aber noch nicht verkündet würden. In puncto Personalplanung läuft es also gut beim Regionalligisten FC Memmingen.

Foto:shutterstock/Stockfoto-ID: 389528962

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X