Skip to main content

Regionalliga Bayern: Rekordverkauf für FC Memmingen – TSV 1860 München

Der TSV 1860 München ist als ehemaliger Deutscher Meister auf tragische Weise von der 2. Bundesliga gleich bis in die Regionalliga Bayern abgestürzt. Das bedeutet aber nicht, dass er zumindest auf regionaler Ebene an Strahlkraft eingebüßt hätte. Für den bereits feststehenden Auftakt in die Saison 2017/18 in die Regionalliga Bayern sind fürs erste Spiel beim FC Memmingen bereits jetzt alle Karten ausverkauft. Ein volles Haus erwartet die Löwen also bei ihrem Neubeginn in Liga 4.

FC Memmingen zeigt sich kulant gegenüber dem TSV 1860 München

Die zur Verfügung stehenden 3.900 Plätze für das Heimpublikum waren in Windeseile ausverkauft. Auch die 1.100 Tickets, die der TSV 1860 München an seine Fans verkaufen durfte, waren in kürzester Zeit unter die Leute gebracht. Schon früh am Donnerstag hatten sich an den Vorverkaufsstellen der Münchner Löwen Schlangen gebildet.

Der FC Memmingen hatte sich hier sehr kulant gezeigt, denn eigentlich hätte er nur 10 Prozent seiner Tickets dem TSV 1860 München zur Verfügung stellen müssen – das wären dann lediglich 500 Stück gewesen. So aber kommen mehr als doppelt so viele Münchner in den Genuss, die knapp 100 Kilometer bis nach Memmingen zu reisen, um den Start der Münchner in ihre erste Viertligasaison mit eigenen Augen verfolgen zu können.

Memminger Arena selten so begehrt wie zu dieser Partie

Die “Memminger Arena”, die dann doch eher ein normaler Fußballplatz mit kleiner Tribüne ist, fasst 5.000 Zuschauer, wurde zuletzt im Jahr 2010 renoviert. Solch einen Ansturm wie für diese Partie am 13. Juli 2017 hat sie aber schon lange nicht mehr erlebt. Dabei dürfen sich die Gastgeber sportlich gesehen durchaus Chancen ausrechnen. Als 12. der abgelaufenen Saison sind sie immerhin einigermaßen eingespielt, während die Löwen durch eine bewegte Sommerpause mussten und sich sehr viel am Kader verändert hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X