Skip to main content

Regionalliga Bayern: TSV 1860 München gegen TSV Buchbach wird wohl im März nachgeholt

Nachdem das Spiel zwischen dem TSV 1860 München und dem TSV Buchbach am Montagabend kurzfristig abgesagt werden musste, müssen die Fans wohl eine Weile auf die Begegnung warten. Denn nach aktuellem Stand scheint eine Neuaustragung der Partie vor März 2018 kaum möglich zu sein. Konsequenzen für die Löwen gibt es übrigens keine.

TSV 1860 München gegen TSV Buchbach: technischer Defekt an Stromaggregat

Die Partie TSV 1860 München gegen TSV Buchbach in der Regionalliga Bayern musste am gestrigen Montagabend kurz vor dem Anpfiff abgesagt werden. Ein Stromausfall sorgte dafür, dass die Begegnung nicht ausgetragen werden konnte. Denn ein Kick am Abend ohne Flutlicht ist natürlich nicht möglich. Ein technischer Defekt an einem Stromaggregat hat offenbar dazu geführt, dass die Partie nicht angepfiffen werden konnte. Noch ist unklar, wie es zu dem Defekt im Stadion an der Grünwalder Straße kommen konnte. Sicher ist aber, den Löwen drohen keine Konsequenzen. Denn es handelt sich um ein städtisches Stadion, das der TSV 1860 München lediglich von der Stadt München mietet.

Neuansetzung vermutlich erst im März 2018

Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht final fest. Doch wie die Abendzeitung in München berichtet, wird eine Neuansetzung der Partie TSV 1860 München gegen TSV Buchbach wohl erst im März 2018 möglich sein. Denn ein früherer Termin ist wohl nicht möglich. So soll der Präsident des Bayerischen Fußballverbandes, Dr. Rainer Koch, erklärt haben, dass es witterungsbedingt im Dezember keine Neuansetzung geben werde. Zudem sei auch am Wochenende vor dem Start der zweiten Halbserie keine Austragung des Spiels möglich. Denn an diesem Wochenende (23./24. Februar) befindet sich Buchbach noch im Trainingslager. Deswegen darf erst mit einer Austragung der Begegnung im März gerechnet werden. Dann übrigens behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X