Skip to main content

Regionalliga Bayern: VfB Eichstätt erst am Sonntag gegen Wacker Burghausen

Die für Samstag angesetzte Partie zwischen dem VfB Eichstätt und Wacker Burghausen kann stattfinden, wenn auch erst einen Tag später. Sie wurde von Samstag auf Sonntag verschoben. Unter der Woche war der Rasen im “Liqui-Moly-Stadion” des VfB Eichstätt noch nach einem erneuten Wintereinbruch in Bayern komplett mit Schnee bedeckt gewesen.
Diesen hat man geräumt, nun soll der Rasen einen Tag länger Zeit erhalten, um zu trocknen. Dann wird wie auch für Samstag geplant gewesen war um 14 Uhr der Anstoß gegen die Gäste Wacker Burghausen erfolgen. Damit ist eine weitere Spielabsage in der von etlichen Absagen geplagten Regionalliga Bayern abgewendet.

Weitere Nachholspiele des VfB Eichstätt terminiert

Gegen die punktgleichen Gegner erwartet Eichstätts Trainer Markus Mattes die richtige Einstellung. In der Vorwoche hatte der VfB Eichstätt mit 3:1 bei der SpVgg Bayreuth gewonnen, daran möchte man gerne anknüpfen. Beide Teams zählen 33 Punkte, Burghausen liegt mit der besseren Tordifferenz auf Rang 9, der VfB Eichstätt auf Platz 11. Bis zum ersten Abstiegsplatz sind es nur ein Polster von vier Punkten, für beide gilt es also möglichst, weiter zu punkten. Trainer Markus Mattes kündige aber an, angesichts der schwierigen Platzverhältnisse auch mit einem Punkt “gut leben” zu können.

Auch für die zuletzt ausgefallene Partie gegen den FC Memmingen steht ein neuer Termin fest. Dieses Duell wird am 01.05.2018 nachgeholt. Dazu spielt man am 14.04.2018 seine Nachholpartie gegen den TSV 1860 München.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X