Skip to main content

Regionalliga: FSV Frankfurt tritt weiter auf der Stelle – Verfolger siegen

In der Regionalliga Südwest findet der FSV Frankfurt weiter nicht den Weg aus dem Tabellenkeller. Der Drittliga-Absteiger trennte sich am 14. Spieltag im Gastspiel bei der SSV Ulm nach einer dramatischen Schlussphase mit 2:2 und bleibt somit im fünften Spiel in Folge ohne Dreier. Nachdem im ersten Durchgang keine Treffer fielen, brachte Manasse Eshele (72.) die Bornheimer in Front, bevor sich die Ereignisse in den letzten zehn Minuten überschlagen sollten. Die Ulmer kamen durch Thomas Rathgeber (81.) zum Ausgleich, doch vier Minute vor Schluss hämmerte Mateo Andaric das Leder ins Netz zur erneuten Gästeführung. Doch die Freude beim FSV währte nur wenige Sekunden, den quasi im Gegenzug konnten die „Spatzen“ durch David Braig erneut egalisieren und dürfen sich am Ende über einen glücklichen Zähler freuen.

Foto: Imago/Eibner

Siege für Verfolger Elversberg, Steinbach & SCF II

Damit bleibt der FSV Frankfurt mit 11 Punkten weiter Tabellen-15., während der SSV 46mit 15 Zählern Zwölfter ist. In den weiteren Samstagspartien der Südwest Staffel konnten die Verfolger allesamt einen Dreier einfahren. Der amtierende Meister SV Elversberg feierte einen souveränen 4:1-Erfolg gegen die Stuttgarter Kickers und verbesserten sich vorerst auf den 4. Platz. Direkt dahinter lauert der TSV Steinbach, der ebenfalls vor heimischer Kulisse einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen Wormatia Worms verbuchen konnte. Aufsteiger SC Freiburg II hatte hingegen bei Schlusslicht Röchling Völklingen mehr Mühe als erwartet, behielt aber knapp mit 1:0 die Oberhand.

An der Spitze thronen weiter die enteilten Kickers Offenbach (34), die sich am Freitag mit 1:0 gegen Stadtallendorf durchsetzen, und der 1. FC Saarbrücken (30), die am Wochenende spielfrei hatten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X