Skip to main content

Regionalliga Nord: BSV Rehden gegen Norderstedt abgesagt

Foto: BSV Schwarz-Weiß Rehden/Imago/foto2press

Es nimmt in den Regionalligen langsam aber sicher merkwürdige Formen an. Jetzt werden, wegen der anhaltenden, schlechten Witterung, schon Nachholspiele abgesagt – das hilft natürlich niemanden, ist aber derzeit nicht zu ändern. Das gilt auch für das Spiel BSV Schwarz-Weiß Rehden gegen den FC Eintracht Norderstedt, das am heutigen Abend stattfinden sollte. „Der Platz lässt leider keinen Spielbetrieb zu“, informiert BSV-Sport-Vorstand Michael Weinberg. „Die Rasenfläche direkt vor der Tribüne ist weiterhin gefroren. Zudem liegt auch noch leichter Schnee auf dem Platz. Unter diesen Umständen ist kein Spiel möglich. Von daher mussten wir am Ende schweren Herzens absagen.“

Den Fehler vom Wochenende nicht wiederholen

Schon die Partie am vergangenen Samstag wurde abgesagt, allerdings erst, nachdem der Schiedsrichter die Platzbegehung durchgeführt hatte. „Wir wollten auf keinen Fall noch einmal den Fehler machen wie am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim, als der Schiedsrichter erst bei seiner Platzbegehung kurz vor Anpfiff zu dem Entschluss kam, das Spiel aufgrund der gefrorenen Teilfläche abzusagen. Daraus haben wir zumindest gelernt“, so Weinberg. Der Trainer des BSV Rehden, Benedetto Muzzicato, zeigte sich enttäuscht: „Ich bin schon ziemlich enttäuscht. Die Absage gegen Hildesheim war schon bitter. Wir hätten natürlich jetzt gerne gegen Norderstedt gespielt. Aber ich kann die Absage schon nachvollziehen. Am Ende macht es eben keinen Sinn, sonst hätten sich meine Spiele noch verletzt. Und genau das gilt es zu verhindern.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X