Skip to main content

Regionalliga Nord: Drei Samstagsspiele mit Spitzenspiel und Kellerduell

Der VfB Oldenburg musste am Samstag in Lübeck ran und verlor mit 0:2. Damit sind die Kicker nach ihrem besonderen Testspielerlebnis am vergangenen Mittwoch gegen den Bundesligisten SV Werder Bremen wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Das Team von Dietmar Hirsch verlor an der Lohmühle vor 1300 Zuschauern. Die Gäste waren von Beginn an sehr nervös und bereits nach zwei Minuten konnte Marc Lindenberg das 0:1 für die Hausherren erzielen. Die Oldenburger konnten insgesamt nach einem unsicheren und hektischen Auftritt in den ersten 45 Minuten nicht mit mehr als nur einem 0:1 in die Pause zu gehen. Und auch nach dem Seitenwechsel ging es so weiter. In der 50. Minute nutzten die Gastgeber einen weiteren schlafmützigen Start der Gäste, Marcello Meyer erzielte das 0:2. Danach versuchte Hirsch, mit taktischen Umstellungen und diversen Wechseln das Blatt noch einmal zu wenden, aber die Lübecker gingen in den Verwaltungsmodus über und ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen.

Eichede verspielt die Chance im Kellerduell

Im Kellerduell der Regionalliga Nord zwischen Germania Egestorf (Rang 17) und dem SV Eichede (Rang 18) gelang es den Gästen nicht, sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Die Hausherren schossen sich mit dem 3:0 Sieg zwar nicht aus dem Tabellenkeller, doch sind sie mit diesem Ergebnis noch immer dran am rettenden Ufer, die Gäste hingegen können wohl anfangen, für die Rückkehr in die Oberliga zu planen. Im dritten Spiel am Samstag Nachmittag in der Regionalliga Nord konnte sich Tabellenführer SV Meppen mit 2:0 gegen den TSV Havelse durchsetzen und festigte damit die Tabellenführung.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X