Skip to main content

Regionalliga Nord: Neuer Trainer für Lupo Martini Wolfsburg

Langzeittrainer Francisco Coppi stellte seinen Posten zur Verfügung und wird ab sofort als Teammanager weitermachen. Seinen Posten als Cheftrainer übernimmt kein Unbekannter: Der ehemalige Bundesliga-Profi Detlev Dammeier konnte für die Aufgabe gefunden werden. Der 48-jährige war bereits für Hannover 96, dem HSV, dem VfL Wolfsburg sowie bei Arminia Bielefeld als Fußballspieler tätig. Er ist ausgebildeter Fußball-Lehrer, wurde nach seiner aktiven Karriere Trainer bei Arminia Bielefeld, war Scout für RB Leipzig und Sportlicher Leiter für die Arminia und beim SC Preußen Münster. Mit Coppi verbindet ihm eine Freundschaft, die auf die gemeinsame Zeit beim VfL Wolfsburg zurückgeht. „Der Kontakt ist nie abgerissen“, so Dammeier.

Lüneburg: Kucukovic wechselt in die Landesliga

Der ehemalige Bundesliga-Profi Mustafa „Mucki“ Kucukovic wechselte im Sommer zum Lüneburger SK Hansa, wird allerdings zur Rückrunde erneut wechseln und ist beim Landesligisten Hamm United in Hamburg untergekommen. Für ihn kommt Stefan Wolk, der 18 Monate beim SV Drochtersen/Assel unter Vertrag stand, wieder zurück. Außerdem gab der Verein die Verpflichtung von Ian-Prescott Claus bekannt. Der 22-jährige konnte zuletzt beim SV Eichede seinen Torriecher unter Beweis stellen, wo er in 140 Oberligaspielen 89 Treffer erzielte. „Ian war ein absoluter Wunschspieler, den wir schon seit langer Zeit beobachtet hatten. Ich bin mir sicher, dass er mit seinem Torriecher und seiner Abschlussqualität ein Gewinn für uns sein wird“, so LSK-Trainer Elard Ostermann
Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X