Skip to main content

Regionalliga Nord: SV Meppen sicher in der Relegation

Der SV Meppen hat seinen Zieleinlauf als Teilnehmer der Regionalliga Nord an den Relegationsspielen nach oben wie erwartet problemlos hinter sich gebracht. Seit dem vergangenen Spieltag sind die Emsländer sicher in der Relegation zum (Wieder-) Aufstieg in den Profifußball. Dort treten sie beim Kampf um einen der drei an Aufsteiger zu vergebenden Plätze gegen den SV Waldhof Mannheim oder den SV Elversberg an. Doch diese Partien finden erst in einigen Wochen statt, weshalb beim SV Meppen aktuell nur eins im Vordergrund steht: Das Feiern und Jubeln über diesen Erfolg, die Relegation erreicht zu haben.

Meisterschaft das nächste Ziel, Relegation ist geschafft

Dabei steht man noch gar nicht als Meister fest. Doch der aktuell zweitplatzierte Club Weiche Flensburg hat keine Lizenz für die 3. Liga beantragt und der Drittplatzierte TSV Havelse liegt nun schon 19 Punkte hinter dem SV Meppen. Bei noch 6 verbleibenden Spieltagen kann der TSV Havelse das nicht mehr aufholen.

Zwar verfolgten die Partie beim 3:0-Heimsieg über Eintracht Norderstedt “nur” 2.730 Zuschauer in der heimischen Hänsch-Arena. Die Stimmung kochte aber über, obwohl das Team selbst die Partie zunächst sehr kontrolliert begann. Doch die Tore, die den klaren Sieg bedeuteten, ließen das Publikum immer mehr in Wallung kommen. Zudem hatte der NFV die Südkurve des Clubs für diese Partie gesperrt. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch.

Webseite des Clubs feiert das Erreichen der Relegation

Auskünfte zu den für die beiden Relegationsspielen zu vergebenden Tickets wollte der Club auf seiner Webseite noch nicht machen. Dort wurden die Emsländer Fans vielmehr aufgefordert, das Team zu feiern. Die Termine für die beiden Partien stehen bereits fest, es sind diese:

  • Hinspiel: 28. Mai 2017
  • Rückspiel: 31. Mai 2017

Der Gegner hingegen steht noch nicht fest, wohl aber, dass er aus der Regionalliga Südwest stammen wird.
Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X