Skip to main content

Regionalliga Nord: Trainer Zimmermann verlängert bei 1. FC Germania Egestorf/Langreder

Positive Nachrichten beim Teilnehmer der Regionalliga Nord 1. FC Germania Egestorf/Langreder. Zunächst wäre da der Umstand, dass der aktuelle Trainer Jan Zimmermann für weitere zwei Jahre bei den Barsinghausenern bleibt. Besonders froh ist man beim Club über diese Vertragsverlängerung, weil Jan Zimmermann als “Langreder Jung” gilt, als Einheimischer also, denen man stets eine besondere Identifikation gegenüber bringt, aber auch zuschreibt. Aktuell kämpft man als 14. der Tabelle bei nur zwei Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze zwar noch um den Klassenerhalt.

Zimmermann soll Klasse sichern und dann weitercoachen

Die Verantwortlichen beim 1. FC Germania Egestorf/Langreder sind aber zuversichtlich, dass genau dieser mit Trainer Jan Zimmermann gelingen wird, sodass man auch in der nächsten Saison als relativ kleiner Club im Fußball viertklassig spielen wird. So fasst das Stadion des 1. FC Germania Egestorf/Langreder, die Joyetech-Arena, gerade mal 1.200 Zuschauer, der Zuschauerschnitt liegt bei gerade mal 280 Interessierten pro Partie.

Neuer Sportlicher Koordinator Nieber

Zweite positive Nachricht für den Club ist, dass Paul Nieber im Club sowohl die U19, die U23 als auch die 1. Mannschaft in Zukunft als Sportlicher Koordinator betreuen wird. Noch gilt Paul Nieber als “Trainertalent”, nun wird ihm aber auch zugetraut, diese drei Teams als Koordinator weiter nach vorne zu bringen. Ob das gelingt wird sich im Falle der 1. Mannschaft schon in den kommenden drei Spielen zeigen, nach denen der Klassenerhalt des 1. FC Germania Egestorf/Langreder geschafft sein soll.
Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X