Skip to main content

Regionalliga Nord: VfB Lübeck beendet Erfolgsserie von SSV Jeddeloh

Foto: Cemal Sezer/Imago/Eibner

Cemal Sezer vom VfB Lübeck war der Mann des Abends, als er beim Spiel SSV Jeddeloh – VfB Lübeck am gestrigen Mittwoch drei der vier Tore seines Clubs erzielte und sein Team so zum 4:2-Auswärtssieg führte. Dabei traf er in der 12. Minute zur Führung der Gäste, die danach den Spielstand drehten. Doch Sezer glich noch vor der Pause aus und brachte sein Team in der 80. Minute in Führung, ehe Dippert mit einem weiteren Tor in der 85. Minute den Deckel draufmachte und die drei Punkte für den VfB Lübeck sicherte.

Nächstes Heimspiel gegen BSV Rehden am Samstag

Damit verloren die Jeddeloher nach drei Spielen ohne Niederlage im Jahr 2018 das erste Mal wieder. Die Lübecker kamen mit ihrem Sieg bis auf einen Punkt an die 35 Punkte des viertplatzierten SSV Jeddeloh heran, haben aber ohnehin noch zwei Spiele weniger absolviert als diese.

Jeddelohs Trainer Key Riebau ärgerte sich über die Niederlage seiner Mannschaft:

“In einem Fehlervermeidungsspiel haben wir heute einen Fehler zu viel gemacht. Lübeck war aber der erwartet gute Gegner. Die Niederlage werden wir aber schnell wieder aus den Köpfen kriegen.”

Damit spielte Riebau auf den Fehler seines Torhüters Florian Bohe an, der vor dem Gegentor zum 2:4 den Ball unnötig hatte abprallen lassen und so das schließlich alles besiegelnde Tor der Lübecker ermöglichte.

Schnell die Köpfe wieder freikriegen sollte sein Team aber auch, denn schon am Samstag um 16 Uhr steht das nächste Heimspiel an. Gast ist dann der BSV Rehden, und die Jeddeloher wollen natürlich an ihre Erfolge von vor der späten Niederlage gegen den VfB Lübeck anknüpfen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X