Skip to main content

Regionalliga Nord: VfB Oldenburgs Mannschaft zeigt sich auf Kramermarkt

Überregional dürfte er wohl nicht so bekannt sein wie Oktoberfest oder Cannstatter Wasen, doch in Oldenburg (in Oldenburg) und Umgebung ist der traditionelle Kramermarkt das soziale Highlight im kulturellen Kalender der Stadt. Jeweils Ende September beginnt für knappe
10 Tage ein großes Volksfest in der Stadt, das man vor Ort auch die “fünfte Jahreszeit” nennt. Da darf die Mannschaft des Regionalligisten VfB Oldenburg natürlich nicht fehlen – und das tut sie auch in diesem Jahr wieder nicht. Organisiert von der Fan- und Förderabteilung wird das Team sich am Mittwoch, den 04.10.2017, auf dem Kramermarkt den Fans stellen und ihnen Auskunft geben oder auch Autogramme geben. Ebenso werden Trainerteam, Vorstand und Mitarbeiter vor Ort sein, um sich mit allen Interessierten auszutauschen.

Kramermarkt eines der größten Volksfeste in Deutschland

Zuletzt zählt der Kramermarkt zu den fünf größten Volksfesten in Deutschland, mit etwa 1,5 Millionen Besuchern und etlichen Fahrgeschäften, ganz im Stile einer klassischen Kirmes bzw. eben eines noch größeren Volksfestes. Treffpunkt mit der Mannschaft des VfB Oldenburg wird der Treff an “Meineckes Karussellbar” sein. Vom bisher genutzten Montagstermin ist man wegen des übergroßen Andrangs auf den Mittwoch ausgewichen. Redebedarf werden die Fans aber wohl auch haben. In der Tabelle der Regionalliga Nord liegt das Team vom VfB Oldenburg mit 5 Punkten nach 6 Spielen nur auf Rang 15 und damit dem letzten Rang, auf dem man nicht abstiege.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X