Skip to main content

Regionalliga Nordost: 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemie Leipzig live im TV & Livestreams

Einst war der heutige Mittwoch in Deutschland ein besonderer Tag. Denn früher gab es am Buß- und Bettag meist internationale Länderspiele. Doch inzwischen spielt der katholische Feiertag kaum noch eine Rolle hierzulande. Einzige Ausnahme ist Sachsen. Denn in diesem Bundesland ist heute als einziges Bundesland ein offizieller Feiertag. Und damit gibt es auch Fußball. So beispielsweise in der Regionalliga Nordost zwischen dem 1. FC Lokomotive Leipzig und Chemie Leipzig.

Leipziger Stadtderby aus der Regionalliga Nordost beim MDR zu sehen

Das Leipziger Stadtderby in der vierten Liga wird sicherlich eine Reihe von Fans anziehen. Doch nicht nur in Leipzig selbst im Bruno-Plache-Stadion kann das Duell der Regionalliga Nordost live mitverfolgt werden. Auch bundesweit kann die Begegnung ab 14:05 Uhr live angeschaut werden. Denn der MDR überträgt dieses Stadtduell aus Leipzig live im TV. Ab 14 Uhr geht das Dritte aus dem Südosten der Republik auf Sendung. Ebenso kann auf mdr.de auch ein Livestream von der Partie 1. FC Lokomotive Leipzig gegen BSG Chemie Leipzig angeschaut werden. Neben diesem Livestream im Free-TV könnte es auch weitere Livestreams im Internet geben, auf die Fußballfans aber aus bekannten Gründen lieber verzichten sollten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X